Hey ho^^ ich suche ähnliche musik /ands wie von hollywood undead, ich habe schon recht viel gesucht Google, auf allen seiten verlinkt da stehen dan so Bands wie Sense fail die überhaupt garkeine ähnlichkeit mit der musik haben also hab echt recht viel mir rausgesucht, reingehört.. Deswegen wollte ich mal selber ne frage stellen ob jemand mir einen tipp geben kann solche musik zu finden, Last.fm gibt mir regelrecht unter ähnliche musik nur... Mist..^^ wie Brokencyde oder sowas raus das ähnelt dem überhaupt nicht^^. Oder welche art musik richtung das ist. Würde mich auf antworten freuen. Lieblings lied davon ist Street dreams falls es weiterhilft das ist echt hammer : D. Bin schon tage auf der suche nach sowas ähnlichen leider nie etwas gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=SzN6LrmH5yk
1
Ähnliche musik/bands von/wie Hollywood undead
Frage von
Corazon1337
Antworten (1)
-
1Antwort von
XLucivarXXLucivarX
Glaube nicht das es da etwas ähnliches gibt, hab nur mal gehört das Slipknot und Linkin Park ähnlich sein soll, finde ich aber überhaupt nicht. Hollywood Undead haben mit ihrem Mix aus Hip Hop und Metal ein einzigartigen Stil geschaffen.
Diese Frage
hm ja hörn sich alle lieder echt unglaublich geil an.. Schade das es davon nicht mehr gibt :/