1

Ähnliche Musik wie Ganjaman

Frage von abi1317 abi1317

Hallo Leute!

Ich suche Musik, die so ähnlich ist, wie dises Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=OPU40Ngkk

Sollte also auch Reggae sein, aber halt etwas entspannter, als z.B. Bob Marley. Halt wirklich mit so ner ähnlichen "Entspanntheit", wie das Lied oben oder allgemein so die Musik von Ganjaman ;)

Würde mich sehr über antworten freuen, hab schon einiges angehört, aber noch nich wirklich was ähnliches gefunden :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rastamon rastamon

Also du suchst deutschen Reggae?

Ich könnte dir da noch empfehlen: Raggabund, I-Fire, Nattyflo, Mellow Mark und vllt. auch noch Uwe Banton (singt allerdings auf Englisch, geht vom Stil her aber schon ziemlich in Richtung Ganjaman finde ich.)

Kommentar von rastamon rastamonrastamon

Oh, mir fällt noch ein: Junior Randy! Zum Beispiel mit dem Lied "zehn gegen einen". Sollte dir gefallen! Danke

• 1
    Antwort von FaRiddim FaRiddim

hör dir mal ede whiterman an. klingt ganz ähnlich wie ganjaman. ansonsten gibts noch Benji (song: ich will tanzen)

• 0
    Antwort von MCRastaman MCRastaman
  • 0
    Antwort von bietbauer bietbauer

Hallo, schau' doch mal unter www.lastfm.de (Name eingeben, Ganjaman anzeigen lassen und dann bei "ähnliche Künstler" schauen). Beste Grüße

Kommentar von abi1317 abi1317

Danke für den Tipp, kannte die Seite noch nicht, aber die ähnlichen Künstler waren vom Stil her leider nicht so ähnlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.