Frage von CountrygirlxX,

ähnliche Musik zu dieser?

hey .. ich finde dieses Lied wunderschön ... mir gefällt diese musikrichtung weiß vill jmd mehr Lieder die in diese Richtung gehn??

http://www.youtube.com/watch?v=YrDuJeyLeFU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnipsel111,

Der Sänger Brett Dennen :-)

Kommentar von CountrygirlxX ,

cool ;) dankee!

Antwort
von Stueckpapier,

Ähnliche Musik? So Akustik? So ich habe da so eine Lieblingssängerin die macht ähnliche Lieder, Cady Groves ;)

Kommentar von Stueckpapier ,

Und Stephen Jerzak ;)

Antwort
von Stueckpapier,

Okay, du hast schon den hilfreichste Antwort, aber ich kenne noch mehr: Cady Groves, Stephen Jerzak, Carter Hulsey, Chase Coy, The Perfect Measure und noch mehr, die fallen mir aber nicht ein D:

Antwort
von Erlebnisparkee,

hmmm vieleicht von camp rock 2

Antwort
von shAnna,

Also sowas ähnliches macht auch Taylor Swift.

Antwort
von ordu22,

sry hab ne frage kan keine fragen mehr machen hat des ein limit wen ja wie kann ich die fragen löschen bitte helfen.