Frage von EinfachNurCalle, 186

ähnliche Mods wie Hexxit?

Hallo,

Ich spiele seit kurzem Hexxit, aber ich frage mich ob es noch andere ähnliche mods gibt. Tekkit habe ich schon ausprobiert, ist jedoch aber nicht meins. Kennt ihr vielleicht ähnliche mods, die auch auf Erkunden und so wert legen. es kann ruhig technik dabei sein, aber am besten nicht zu viel. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skyflieger, 151

Erstmal glaube ich, dass du modpacks meinst und zweitens geht es um die dungeons oder ums Bauen. Wenn es ums Bauen geht life in the Woods wenn es um die dungeons geht musst du einfach im Internet nach dungeon modpacks suchen gibt es trd leider nicht viele von.

Kommentar von EinfachNurCalle ,

aslo ich habe jetzt life in the woods ausprobiert aber leider ruckelt es zu stark ._.

Kommentar von Skyflieger ,

mit shader oder ohne? wenn ohne dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen wenn mit dann mach den raus

Kommentar von EinfachNurCalle ,

musste mein Java updaten :D

ich weiß auch garnicht wie man shader installiert. Habe mir zwar vidieos angeschaut, stelle mich aber zu blöd dafür an :D 

Kommentar von EinfachNurCalle ,

Kennst du vielleicht einen gute link wo es jemand erklärt, dass auch ich blinder Junge das verstehe? :D

Antwort
von HEROFR18, 138

Life in the Woods ist cool

Antwort
von DerBlaueTiger, 134

Life in the Woods