1

Ähnliche Matratzen wie Tempur Cloud?

Frage von Nitalo Nitalo

Hallo Leute!

Meine Mutter braucht wegen ihrer Wirbelsäule dringend eine gute Matratze. Uns wurde sehr die Matratze TEMPUR CLOUD 108514 empfohlen. Wir haben sie ausprobiert und es war wirklich mit Abstand die beste Matratze überhaupt. Das Problem ist, dass sie den stolzen Preis von 998€ hat und wir sie uns kaum leisten können.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Matratzen, die vielleicht etwas günstiger sind, aber trotzdem noch den Rücken entlasten? 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ines871 ines871

Es gibt viele ähnliche Matratzen, vielleicht die BT 310? Kannst ja mal die Testberichte hier durchlesen: http://ow.ly/5aR5E

• 0
    Antwort von kurt775 kurt775

Hallo, ein gutes Bettengeschaeft mit schwerpunkt Matratzen kann Deine Mutter fachgerecht beraten.

Schau doch unter google.e nach und Du wirst fuendig werden.

Noch eins, zu einer guten Matratze gehoehrt natuerlich auch ein orthopaedischer Lattenrost der sich genau auf das Gewicht Deiner Mutter einstellen laesst.

Du wirst sehen, Deine Mutter wird schlafen wie in Abrahams schoss.

Lg. Kurt

Kommentar von Nitalo NitaloNitalo

dankeschön für den Rat mit dem Lattenrost!

In  Bettengeschäften waren wir schon, ich wollte aber zusätzlich noch andere Leute fragen, die in dem Bereich Erfahrungen gemacht haben, da das Bettengeschäft natürlich auch immer auf einen guten Umsatz aus ist. 

Und gegoogelt habe ich natürlich auch schon, aber wenn man nicht weiss, wo man wirklich gleichwertige Matratzen finden kann ist das schwer.

Ich möchte einfach noch ein paar unabhängige Meinungen hören, damit wir auch Alternativen kennenlernen können, soweit es solche gibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.