Frage von DanIsMyName, 27

Ähnliche Lieder wie Mack the Knife von Bobby Darin?

Kennt jemand von euch ähnliche Lieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 17

Frank Sinatra's Version

Alles vom "Ratpack"(Frank Sinatra, Sammy Davis Jr., Dean Martin, Joey Bishop, Peter Lawford und Shirley MacLaine)

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Bismark2, 2

Andy Williams, Frank Sinatra, Dean Martin, Elves Presley, Skylinres ect...

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Schau mal bei Spotify oder Deezer

Antwort
von TheAllisons, 18

Guck mal bei Spotify nach Frank Sinatra