Frage von frangalf, 79

Ähnliche Lieder wie Heaven Shall Burn - Black Tears?

suche etwas ähnliches

Antwort
von Dogvahkiin, 45

Moin,

Ich finde auch "Valhalla" von HSB gut ^^ Aber okay das wäre zu einfach.

Ich bin mehr auf Viking- und Folkmetal spezialisiert, deswegen würde ich dir mal Amon Amarth mit "First Kill" oder "Twilight of the Thunder God" vorschlagen.

Dann ist Avatar noch ne gute Melodic-Deathmetal-Band, aber musst du wissen ob dir das Melodic gefällt, die spielen net so schnell wie HSB.

Wäre aber wirklich besser, wenn du sagen würdest, was du an dem Lied gut findest - Wenn du ein Musikelement sagst, kann ich die bessere Tipps geben.

Keep on Röcking

Kommentar von frangalf ,

Das Growling und das melodische sind nice

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Amon Amarth sind Viking Metal? Viking mEtal kommt doch aus dem Black Metal...oder verwechsle ich da was?

Denn Bathor 100% viking Metal und kommt vom Black Metal. Amon Amarth sind soweit ich weiss nur Melodic Death Metal...

Kommentar von Dogvahkiin ,

Amon Amarth werden zum Melodic-Death-Metal zugeordnet, aber man kanns auch einfach Melodic-Viking-Metal nennen ;D Egal, geile Band, stehe ja mehr so auf Viking-, Pagan- und Folk-Metal

Klar sind die Geil, aber unter Viking oder Melodic Viking Metal stelle ich mir halt Black Metal vor was zu Verwirrungen führen könnte. ^^

Nah, fasse das schon getrennter auf. Finde da Viking generell deutlich melodischer. Aber durch den schwedischen Black- und Deathmetal gibts da natürlich Einflüsse ;) Aber genug über Musik philosophiert - Lieber einfach nur hören, wünsche dir nen geilen Tach \m/

Dankö viel Spass noch. Und zum Abschied ein Tipp: Wenn du Amon Amarth mags versuchs mal mit "Gormathon" die sind sich recht ähnlich und auch super gut!

Jau danke, Land of the Lost klingt schon mal nice.

Stimmt wohl...

Antwort
von tttom, 46

Hallo und guten Tag,

ich weiß nicht genau auf was es dir in diesem Lied ankommt: Ich habe ein paar ähnliche Künstler für dich herausgesucht: http://www.last.fm/de/music/Heaven+Shall+Burn/+similar

Ich denke du findest ähnliche Lieder, die dir gefallen werden!
Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von InternetRambo99, 56

synergy/armamentarium von neaera

schau dir das lied und die band mal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten