Frage von Loeffelqualle, 38

Ähnliche Lieder wie dieses(Remix...)?

https://www.youtube.com/watch?v=WNLZ6w2eJaM

Ich weiß nicht genau, wie man das nennt, aber ich suche nach ähnlichen, danke^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pascal870, 23

Hab das Video gefunden:

Kommentar von Loeffelqualle ,

wie nennt man denn sowas?

Kommentar von pascal870 ,

ich hab einfach eingeben "ombama can't touch this" 

Antwort
von xWednesdayx, 23

Es gibt ganz viele von Obama.. :D 

Antwort
von Enlightener, 18

Ein Klassiker.

Kommentar von Loeffelqualle ,

das ist cool :D