Frage von Babypups456, 40

Ähnliche Lieder wie diese, danke ;)?

Ich suche mehr so Lieder wie dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=6nQCxwneUwA

Vielen Dank im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von l0wl1f3, 17

Wie wär's mit:

Billy Talent

Green Day (Bis 2009)

Four Year Strong

Antwort
von nowornever15, 9

Vielleicht hiervon etwas: 

Manafest - Human

Linkin Park - Until it´s gone

Live - Lakini´s juice

Limp Bizkit - My way 

Yellowcard - Crash the gates

 Metallica - The unforgiven II

Leader - Warrior inside

Yellowcard feat. Matty Mullins - The deepest well



Antwort
von michi57319, 16

Vielleicht gefällt dir ja auch Jonas and the massive attraction: