Frage von abcddcba123, 42

Ähnliche Lieder wie die von Zara Larsson?

Hallo, ich finde alle Lieder von Zara Larsson gut und such nach ähnlichen, bin aber nicht so fündig geworden. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloRidaFan3, 29

Zara Larrson hat vor ein paar Wochen einen neuen Song rausgebracht, ,,Ain't my fault" heißt der, gefällt mir gut.

Als relativ ähnliche Sängerinnen würden mir spontan Sia, Ariana Grande, MØ, Dua Lipa, Selena Gomex, Rita Ora, Jess Glynne und als Gruppierungen Little Mix & Fifth Harmony einfallen.

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Bis auf Sia und Jess Glynne stimm ich dir zu.

Antwort
von 2001Jasmin, 24

Bebe Rexha oder Nicki Minaj

Antwort
von ShatteredSoul, 26

Bebe Rexha