Frage von wyoxx, 76

Kennt ihr ähnliche Lieder wie der Anfang von "Revolution" von den Beatles?

Ich suche Lieder, die wie der Anfang von "Revolution" von den Beatles klingen oder fast gleich sind. Ich finde das klingt extrem cool.

Antwort
von oblivion, 38

Johnny B. Goode

Kommentar von wyoxx ,

Diese GEMA.... Aber danke, ich werds mir anhören!

Kommentar von oblivion ,
Kommentar von dataways ,

Geht auch nicht, wenn man kein IP Programm wie Anonymox hat. https://www.anonymox.net/de

Kommentar von oblivion ,

Echt? Ich kann nicht sehen ob Videos gesperrt sind da ich nicht in Deutschland wohnhaft bin. Sorry!

Kommentar von wyoxx ,

Über TOR gehts auch :)

Antwort
von dataways, 37

Nur, um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:

Revolution als B-Seite der Single (Hey Jude) oder Revolution 1 vom weissen Album?

Kommentar von wyoxx ,

Das "normale" Revolution, also nicht Revolution 1 :)

Kommentar von dataways ,

Die Ärzte - Schrei nach Liebe

Antwort
von napoloni, 19

Hhm, ich glaube, ich komme da nicht ansatzweise in die Richtung.

Ein relaxterer Gitarreneinsatz:

Und hier ähnlich schrill wie bei den Beatles:

Vielleicht trifft ja eines davon deine Stimmung :o)

Kommentar von wyoxx ,

Danke, habe soeben ein cooles Lied von ZZ Top gefunden :) La Grange hat ein coolen Rhytmus und die Akkordfolge habe ich auch schon selber gemacht :)

Kommentar von napoloni ,

Dann musst du dir jetzt nur noch einen Bart wachsen lassen! ;o)

Kommentar von wyoxx ,

Ich bin erst 14, dauert also noch ein bisschen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten