Frage von LuzifersBae, 49

Ähnliche Lieder wie Cat Stevens - Wild World?

Sollte bisschen älter sein und chillig klingen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortapparat, 8

Harry Nilsson . without you

Eric Carmen - all by myself

Kommentar von Antwortapparat ,

DANKE!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Al Stewart ist natürlich klasse, das stimmt.

Auch Phil Carmen hatte in den 80ern 'ne Handvoll beruhigender Songs wie z.B. "On My Way To LA" oder vor allem "Moonshine Still". "Floating In A Swimming Pool" ist auch recht chillig :)

In den 80ern gab's außerdem das recht unbekannte Duo "Parrish & Toppano", das musikalisch im weitesten Sinne mit Simon & Garfunkel verglichen werden könnte aber etwas moderner klingt.

Antwort
von depinnbarger, 37

Erst einmal die ganzen anderen Sachen von Cat Stevens. Das ist irgendwie alles mehr oder weniger chillig. Dann höre mal in die Sachen von Gerry Rafferty rein und natürlich die ganzen Sachen von Simon and Garfunkel.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Al Stewart - On the border

Kommentar von depinnbarger ,

Stimmt alles von Al Stewart hatte ich vergessen. Der ist auch komplett chillig. Geniale Musik.

Antwort
von Antwortapparat, 8

ich empfehle

Donovan, Al Stewart, Badfinger, Nielsson, Barclay James Harvest, Leonard Cohen, Moody Blues,Procol Harum, Simon & Garfunkel,

Antwort
von Antwortapparat, 3

Leonard Cohen - Haleluja

Hymn - Barclay James Harvest