Frage von polly2312, 36

Ähnliche Liebesfilme?

Hi,
Ich bin gerade in Schnulzenlaune und wollte fragen ob ihr mir vielleicht ähnliche Liebesfilme wie ,,Plan B für die Liebe oder kein Ort ohne dich'' empfehlen könnt.
Und vielleicht habt ihr auch noch einen Tipp für mich wo ich die kostenlos schauen kann.
Vielen Dank
Polly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyLucie, 24

Nur mit dir - a walk to remember

Oder 

Wenn ich bleibe

Ich finde beide total schön!

Achtung nicholas sparks alarm

Kommentar von CrazyLucie ,

Hab bei beiden geheult und wie ^^

Antwort
von huzurluyasa, 15

das ist ein ganz alter film aber pride and prejudice, crazy stupid love

Antwort
von karla1805, 19

The lucky one oder safe haven(richtig schön hab voll geheult)

Kommentar von polly2312 ,

Heulen klingt schon mal gut ;)