Frage von Lisipoof, 26

Ähnliche Läden wie Muaa?

Hey, also ich habe den Laden Muaa im Internet gefunden, aber die Sachen dort sind megaaa teuer....( den Laden gibt es nicht in Deutschland). Ich liebe den Boho- Style mit vielen bunten Farben, Mustern, Motiven....sehr gewünscht sind Shorts & Oberteile....bunte Armbänder sind auch toll! :) kennt jemand so einen Laden?? Danke im Vorraus (;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girlwithdreams, 11

boho gibts bei Boohoo.com :D

Antwort
von Pu11over, 18

Tja, da hilft wohl nur selber nähen.

Kommentar von Lisipoof ,

Hm...Warum? Gibt's da nichts?