Frage von goldscheurerin, 31

Ähnliche Künstler wie Pendulum?

Ich bin großer Pendulum Fan und steh auf Drum and Bass. Ich würde gerne auch mal andere Bands suchen , die mir gefallen könnten.

Kennt jemand Künstler, die ähnliche Musik machen, wie Pendulum? :)

Antwort
von Hammchen, 13

Haha - habe gerade zuvor eine ähnliche Frage gelesen, nur dass die tolle Band in dem Fall Krewella war. Habe mir Krewella und Pendulum mal stichprobenweise angehört und finde, es klingt eigentlich ziemlich gleich. Vielleicht gefällts dir ja.

Antwort
von Rancho123, 5

Sub Focus (jedenfalls das erste Album) hat in manchen Liedern Ähnlichkeit mit Pendulum.

Es ist schwer Interpreten zu finden, die ähnlich sind wie Pendulum, da sie sehr eigen sind. Trotzdem könntest du dir auch mal Noisia, Krove, Dimension, Mefjus oder Royalston anhören. Vielleicht gefällt dir ja auch etwas ruhigerer D'n'B wie Logistics, Technimatic oder Hybrid Minds.

Vielleicht sagt dir ja irgendwas zu. :) 

Antwort
von Keldorn1000, 19

Guck mal auf Youtube bei Dubstepgutter und TheEnigmaTNG vorbei, wenns nix ist, nen Versuch wars wert. Hör dir mehrere Tracks an, die machen viele Sachen gemischt.

Kommentar von Hammchen ,

Er sucht DnB und du schlägst DubstepGutter vor. Guuuute Entscheidung.

Kommentar von goldscheurerin ,

Sie :D 

Kommentar von Rancho123 ,

@Hammchen
Dein Krewella ist aber auch kein Drum and Bass. Hab mir vier Lieder angehört und keines war mit einem D'n'B- Beat unterlegt und auf ihrere Wiki Seite steht auch nichts von D'n'B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community