Ähnliche Kopfhörer wie die Sennheiser HD 598 nur schneller?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kopfhörer haben ein sehr schnelles ansprechverhalten, es sollte also nicht an den Kopfhörern liegen sondern am Abspielgerät oder dem ausgewählten songs. die HD 598 sind schon sehr gute Kopfhörer.

schlechtes und langsames Ansprechverhalten fängt bei 10" großen Treiber an, die im Kopfhörern sind meist 2.5-5cm im durchmesser.

Kommentar von HelpMeD3
30.07.2016, 20:32

Keine Frage finde die 598 super, aber ich finde den bass bei ihnen etwas zu verschwommen wenns schneller wird. Bei Langsamen Lieder find ich ihn genial. Auch bei Elektronischer Musik. Nur mein Problem mit Kopfhörern die auch bei schnellerer Musik den Bass Präzise wiedergeben ist, das sie zu Basslasstig sind, die höhen dumpf und das Original Lied verfälschen z.b V-Moda Crossfade LP2.

0

Was möchtest Du wissen?