Frage von jjjana2000, 111

Ähnliche Kollektionen wie bei Eskadron?

Hallo, ich werde mir bald ein eigenes Pferd anschaffen und brauche deswegen natürlich dementsprechende Ausrüstung. Ich würde mir gerne eine Schabracke, eine Fliegenhaube, Bandagen, eine Abschwitzdecke, ein Halfter und einen Strick kaufen, die farblich zusammenpassen und möglichst aus einer Kollektion stammen. Natürlich findet man sowas im Handumdrehen bei Eskadron, aber dort sind die Sachen ja meist sehr teuer. Kennt ihr Kollektionen, die vielleicht von anderen Marken und etwas günstiger sind? Wenn ja, welche? Schon mal vielen Dank für hilfreiche Antworten Liebe Grüße

Antwort
von SunshineHorse, 84

Von Decathlon (einfach mal im online Shop vorbei schauen )
Reitsport Krämer
Reitsport Loesdau
Reitsport Weitkamp
Equiva

Diese Läden Fällen mit auf Anhieb ein ;D

Lg

Antwort
von Lele28Helli24, 66

4Horses, BR und Waldhausen haben sowas auch, allerdings ist der Preis bei Eskadron nicht nur dem Namen, sondern auch der Qualität zuzuschreiben. Du musst damit rechnen, dass die Sachen nicht soooo lange halten.
Ich persönlich habe in der Hinsicht mit BR die besten Erfahrungen gemacht;)

Kommentar von Lucy1352 ,

Ich habe mir auf dem letzten Bundeschampionat eine Lacktrense von BR gekauftund bin sehr zufrieden!

Kommentar von Lele28Helli24 ,

Ich habe seit ungefähr drei Jahren Schabracke, Bandagen, Gamaschen und Abschwitzdecke von BR in lila. Ist immernoch top!
Meine weiße 4Horses Schabracke ist seit vier Jahren in Betrieb und ist nur ein wenig vergraut

Antwort
von pipepipepip, 59

Ich mag die Felix Bühler Kollektionen bei Krämer

Antwort
von Spiky2008, 46

Bandagen sind schon mal überflüssig,die brauchst du nicht.
Die anderen Sachen: Showmaster,Felix Bühler,Loesdau

Antwort
von GuckLuck, 44

Ich denke bei Krämer findest du all das was du willst ;)

Antwort
von MMRIE, 1

Hey,

Ich benutze sehr gerne die Marken BR und 4Horses. Beides gibt es bei Equiva zu kaufen. Die haben eine ziemlich große Auswahl.

Liebe Grüße

Antwort
von Gothictraum, 31

Bandagen sind überflüssig

BR ist super

4Hores ebenfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community