Frage von Nacho28, 81

Ähnliche K-Pop Bands wie Bangtanboys?

Kennt jemand ähnliche K-Pop Bands wie BTS? Also es sollte eher im Richtung Rap gehen

Antwort
von LoveLittleTwix, 45

Also Got7 rappen ja auch ziemlich viel immer in ihren Musikvideos und auch Big Bang würde ich jetzt mal sagen (gibt halt immer wieder auch Lieder, die keinen Rapteil oder nur wenig Rap haben, aber die musst du dir ja auch nicht anhören..) :)

Ansonsten vielleicht Monsta X oder Winner - oder auch B.A.P - sie haben auch immer sehr lustige Backstage-Videos unso, falls du sowas auch schaust :P 

hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Kommentar von timea1304 ,

ja stimmt b.a.p. hab ich auch vergessen zu schreiben :) deswegen daumen hoch von mir :D

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Dankeschön :D

Antwort
von DasWurstbrot123, 54

Ich bin selber noch total neu bei K-Pop und finde BTS bis jetzt mit Abstand am besten.. aber total viele sagen, dass EXO genauso gut ist :)

Kommentar von OliKK ,

HALLO ARMY 😊😏💪🏼 ich würde dir diese empfehlen: 
• JJCC 
• Madtown 
• The Legend
• Topp Dogg
• 24K
• Hotshot
• Boys Republic
• high4
-
die Bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit. Du solltest die auch mal auschecken
-
Außerdem von den großen Gruppen:
-
Got7
Monsta x
Ikon
EXO
Big bang
Alle Solos von den big Bang members
Up10tion
Btob 
BAP
Beast
Day6
Block B

Kommentar von DasWurstbrot123 ,

Aww deutsche ARMYs *-* hey xD ich schaus mir mal an joaa.. ich mag bands die zu wenig aufmerksamkeit bekommen normalerweise lieber als die ganz famen xD Dankeschöön :3

Antwort
von timea1304, 49

24k find ich auch gut

Antwort
von OliKK, 29

Weiß nicht ob die jetzt wirklich so einen Style in Musik haben wie BTS aber....
-
Ich finde Gruppen wie 
-
• JJCC 
• Madtown 
• The Legend
• Topp Dogg
• 24K
• Hotshot
• Boys Republic
• high4
-
Bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit. Du solltest die auch mal auschecken
-
Außerdem von den großen Gruppen:
-
Got7
Monsta x
Ikon
EXO
Big bang
Alle Solos von den big Bang members
Up10tion
Btob 
BAP
Beast
Day6
Block B

Antwort
von Rukichan, 17

Ich kenne da jetzt nicht all zu viel, aber dennoch schreib ichs mal auf (auch wenns evtl. schon erwähnt wurde)

Madtown

24K

MFBTY (falls du RnB magst )

Big Bang

VIXX

NU'EST

Beast

Antwort
von Sully868, 29

Monsta X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten