Frage von hummpelbein, 19

Ähnliche Japanische Bands wie One Ok Rock früher war?

Hallo

Gibt es eigentlich sonst noch eine Band die nur wenig Autotune verwenden? Und dabei Rock machen? Ich mag sonst noch Coldrain und manchmal höre ich My First Story. Das neue Lied von One Ok Rock hat mir jetzt einfach den Rest gegeben. Nur kenne ich keine Japanische Band mehr die normalen Rock (Bitte keine VK Bands, ich höre schon VK und das reicht mir xD), ohne viel Autotune produzieren.... Darf auch in die Richtung Metal (Nein, kein Babymetal, und Maximum the Hormon finde ich jetzt auch nicht das Wahre...). oder auch in Richtung Core gehen (Crossfaith benutzt zu viel Autotune). Nur bitte keine Pop Bands.... Egal ob Japanisch oder Englisch, nur sie sollten sich in Japan gegründet haben.

Antwort
von Rukichan, 6

Uh direkt was das genau wie OOR ist fällt mir da nicht ein, weshalb ich dir nur alles nennen kann, das du noch nicht erwähnt hast oder nicht brauchst, da du es schon kennst (VK)... 

Hier mal alles, das mir einfällt:

  • SiM
  • The Winking Owl
  • Wagakki Band 
  • RADWIMPS
  • Puff noide
  • THE ORAL CIGARETTES
  • SCOTLAND GIRL
  • VAMPS
  • Central 2nd Sick (Kommt aber aufs Lied an, da in einigen etwas Autotune ist)
  • A crowd of rebellion 
  • FEAR FROM THE HATE (Em ja äh Japanische Emos und so...)

Kommentar von hummpelbein ,

Die meisten kenne ich zwar schon, aber z.B Puff noide kenne ich noch nicht, werde die mal auschecken, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten