2

ähnliche internetseiten gesucht

Frage von NoNameProdukt1 NoNameProdukt1

ich suche internetseiten, die kino.to ähnlich sind. kino.to will mich irgendwie verarschen :D ich habe schon die neuesten versionen vom flashplayer und vom divx player, aber die filme lassen sich trotzdem nicht abspielen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GEORGvonD GEORGvonD

1.) Kein Download oder Up-Date von DivX- oder Flaschplayer von Kino.to oder deren Unterseiten, denn das wird sehr teuer! 2.) Die Player bei Chip.de oder anderen Seiten wo sie Gratis sind installieren! 3.) Du musst Geduld haben, denn die Server sind total überlastet. Am besten funktioniert es morgens! 4.) Immer nur das kleine Playdreieck direkt unter dem Filmfläche anklicken. Wenn dann direkt daneben die Länge des Films zu sehen ist, dann funktioniert es. 5.) Wenn der Download abgebrochen wird, dann öfter wiederholen. ZU DUCKLOAD: Du musst die erste Filmfläche raufscrollen, dann erscheint in Schriftform "Film Download" Dort drauf klicken und weiter darunter kommt dann "Server aussuchen 1 Sekunde warten und auf zum Stream klicken." Du musst bei Duckload immer Scrollen und etwas Geduld haben. http://www.movie2k.com/

Kommentar von GEORGvonD GEORGvonDGEORGvonD
    Kommentar von NoNameProdukt1 NoNameProdukt1NoNameProdukt1

das hat mir sehr weitergeholfen. Danke!

• 1
    Antwort von SmaragdLicht SmaragdLicht

Dei Kino.to funktionieren nur solche filme: siehe bild Also mit diesem F zeichen von Duckloade oder Archiv.to

Auch die DivX funktionieren, wenn man sich an meine Anweisungen hält und die Filmqualität ist besser.

• 1
    Antwort von hiphopgirl949 hiphopgirl949

movie2k.com, moviebox.ws, streamload.in, myglotze.net

• 1
    Antwort von ichhier2007 ichhier2007

Solang auf play klicken bis es geht...

• 1
    Antwort von darksel darksel

Kino.to leıtet dıch auf Abzockseıten Weıter rechts ınner ecke steht 96Euro ım Jahr zahlen.

Megavideo.com

oder

Megastream.us

• 1
    Antwort von Niccc Niccc

Maxdome ?! kp -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.