Frage von Darkmage231, 38

Ähnliche Haarfarbe wie Blauschwarz(Bitte Beschreibung lesen)?

Ich färbe mir seit 3 Monaten meine Haare blauschwarz (ich bin männl. 18).

Ich habe nicht vor meine Haare in dem jetzigen Zustand zu färben sondern wenn ich wieder meine Naturfarbe (dunkelblond) habe.

Da ich keine Lust auf Haare bleichen/blondieren habe würde ich mich dafür interessieren was es denn noch so an farben gibt die mir blaue/lila/rote/grüne... Haare einigermaßen ermöglichen.

Ich finde blauschwarz cool, da ich für eine Woche relativ Blaue haare habe, danach das blau sich rauswäscht und ich schwarze Haare mit dem blauen Schimmer/Glanz für knapp ein Monat habe.

Gibt es auch so etwas wie Rot/Schwarz, Grün/Schwarz usw.?

Ich färbe mir grundsätzlich die Haare beim Friseur, aber ich würde trotzdem mal gerne fragen was ihr so kennt und ob es genau so gut ausfällt wie beim blauschwarz.

Also in der Art Blau-Schwarz = 1 Woche Blau- 1 Monat Schwarz mit Schimmer/Glanz

Ich wäre dankbar für Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellAnna89, 15

Blauschwarz lässt sich praktisch nicht überfärben, vor allem nicht mit Farben (bunt), da die ja nur Tönungen sind. Da muss vorher aufgehellt werden.

Vielleicht kannst du einen leichten Schimmer erzeugen mit ganz normaler Directions-Farbe.

Kommentar von Darkmage231 ,

Nein ihr versteht das falsch, ich meine wenn ich wieder meine Grundfarbe habe. Ich warte einfach wieder bis meine Haare länger sind und lasse sie danach schneiden und neu färben

Kommentar von BellAnna89 ,

Achso du meinst, ob es eine Coloration gibt wie Blau-Schwarz, nur eben mit Rotstich oder Grünstich? Färb dir die Haare schwarz, mitternachtschwarz ohne Blau, und kauf Directions. Schimmert dann ein paar Tage in der jeweiligen Farbe.

Antwort
von zwilling245, 18

Hallo,

wenn Du Dir die Haare ohnehin beim Frisör färben läßt, dann bitte diesen doch einfach beim nächsten Besuch um eine Beratung, ob er Dir auch andere Farben empfehlen kann.

Ich denke pauschale Antworten gibt es da ohnehin nicht, da ja jeder andere Haare hat.

Ansonsten vielleicht einfach die Naturhaarfarbe lassen ;-).

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community