Frage von Cherry1821, 20

Ähnliche Haarfarbe wie - L'Oréal Wild Ombre No.1?

Ich suche eine ähnliche Haarfarbe wie die von 'L'Oréal Wild Ombre No.1 Also, ich will mir die Haare komplette Färben und habe gelesen das Ombre halt schädlicher ist als reguläre Haarfarbe ist. Finde die Farbe aber total schön und suche jetzt eine ähnliche Farbe. Danke schon mal im vorraus für antworten! :)

Antwort
von Mogwai123, 12

Ich wüsste nicht wieso die schädlicher sein sollten, Ombre heißt es meines Wissens nach nur weil man es eben in den Spitzen verwendet. Vielleicht liege ich aber auch falsch :D
Die Farbe sieht mir nach einem Orange Blond aus, vielleicht googelst du einfach mal danach

Kommentar von Cherry1821 ,

Ja dachte ich auch, aber irgendjemand meinte, das das schädlicher ist :D

Habe ich schon, danke trzd :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten