Frage von Kanera12, 102

Ähnliche gute Spiele für die PS4?

Hi!:)

Habe seit kurzem eine ps4 und wollte mal fragen, ob ihr da Tipps für gute Spiele habt? Meine Präferenzen gehen so in Richtung Beyond: Two Souls, Heavy Rain.. Konnte mich auch mit the last of us anfreunden und mag spiele wie God of War :) was ich gar nicht mag ist zb FIFA oder Battlefield etc.
Habt ihr da Geheimtipps?
(Am pc zocke ich gerne Spiele wie WoW, alles andere von Blizzard und H1Z1)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlecksKeks, 53
  • Life is Strange
  • Until Dawn
  • Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
  • The Walking Dead Season 1 & 2 (Teil 3 soll dieses Jahr kommen.)
  • Tales From the Borderlands
  • Game of Thrones (Man muss nicht die TV-Serie kennen.)
  • The Wolf Among Us
  • Child of Light
  • The Vanishing of Ethan Carter (Download-Spiel)
  • Everybody´s Gone to The Rapture (Download-Spiel)
  • Among the Sleep (kurzes Download-Spiel)
  • King´s Quest
  • Firewatch (Download-Spiel)
  • Murdered: Soul Suspect
  • The Order: 1886


Sonstige:

  • The Witcher 3: Wild Hunt (Game of the Year erscheint Ende 2016.)
  • Diablo 3 - Ultimate Evil Edition
  • Dragon Age: Inquisition - Game of the Year Edition
  • Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Ursprünglich für PS2 erschienen)
  • Neverwinter (Free-To-Play) (Vor Kurzem erschienen.)
  • DC Universe Online (Free-To-Play)
  • The Last of Us Remastered (Ursprünglich auf der PS3 erschienen.)
  • Resident Evil Origins (Es handelt sich um die Gamecube-Versionen. RE1 unterscheidet sich daher, nicht nur otpisch, etwas von der PS1-Version.)
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection (Uncharted 1-3. Ursprünglich für PS3 erschienen.)
  • Uncharted 4
  • Alien: Isolation (Man muss kein Alien-Fan sein, aber es schadet nicht den Film "Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt", aus dem Jahr 1979, gesehen zu haben. :) )

Schau dir am besten Let´s Play Videos auf youtube an. Dann kannst du dir einen besseren Eindruck machen und entscheiden, ob die Spiele etwas für dich sind.

Antwort
von HenrikhMaurer, 60

Vielleicht Until Dawn und Life is Strange? Ich weiß nicht ob Until Dawn etwas für dich wäre weil es eher ein Horrorgenre ist.

In beiden Spielen kann man wie in Heavy Rain und Beyond Two Souls seine eigenen Entscheidungen treffen und das Ende auch so beeinflussen.

Ansonsten würde ich dir noch The Witcher 3 Wild Hunt empfehlen aber ich denke das wäre eher weniger was für dich es ist ein Open World Rollenspiel und dauert vielleicht 50-60 Stunden durchzuspielen aber wenn dein Interesse da wäre würde ich es dir nur empfehlen^^

Antwort
von Karpardor, 54

Hol dir Until Dawn - passt genau zu Heavy Rain, Beyond two Souls ... sehr gut gemachtes Horror-Game. Du triffst selbstständig Entscheidungen, welche den Spielverlauf ändern, Quicktime Events, spannende Geschichte, Gute Charaktere, (...) schau dir das am besten mal kurz an - aber Achtung! Nicht selbst spoiler ;-)

Antwort
von LeroyJenkins87, 47

Just cause 3

Und am 10. August kommt "No man's sky". Sieht sehr interessant aus

Antwort
von RecGaming, 45

Until Dawn, eines der besten, wenn nicht das Beste in seinem Genre. Kann ich nur jedem ans Herz legen.

Kommentar von Karpardor ,

xD da hatten wir wohl dieselbe Idee!

Kommentar von RecGaming ,

Und HendrikhMaurer auch gleich.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community