1

Ähnliche Geldbörse wie diese? (TommyHilfiger)

Frage von teddy89 teddy89

Hey lebe Community,

ich hab grad auf der Douglas Website diese Tommy Hilfiger Geldbörse gefunden, http://www.douglas.de/douglas/HOME-Taschen-Reiseaccessoires-Geldb%25C3%25B6rsen-... allerdings ist das im moment etwas mehr als ich für eine Geldbörse hergeben würde. Und da frage ich mich, ob ihr vielleicht wisst wo es eine ähnliche, ebenfalls am besten "unisex" geldbörse günstiger gibt. Also so ein ähnliches Format halt aber am besten schlicht & schwarz, bzw. dunkel gehalten :)

Danke im voraus, wäre nett wenn ihr mir weiterhelft :)

LG teddy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ultrarunner ultrarunner

Die von dir verlinkte Börse kommt mir nicht so richtig "unisex" vor. Das ist wohl eher eine Damenbörse, außerdem halte ich sie (zumindest auf dem Foto) nicht für besonders praktisch.

Wenn du eine gut brauchbare und auch repräsentative "Unisex"-Geldbörse in diesem Format suchst, kann ich dir eine Kellnerbörse empfehlen. Ich (männlich, mittlerweile über 40 Jahre alt) verwende diese Art von Portemonnaie bereits seit meiner Jugend - und möchte sicherlich kein anderes mehr haben.

Dank ausreichend vieler Scheinfächer und des großen, übersichtlichen Münzfaches hast du damit immer den vollen Überblick über dein Bargeld, und für Karten etc. gibt es ebenfalls ausreichend Platz..

Für eine gute und robuste Echtleder-Kellnerbörse wirst du allerdings ähnlich viel Geld wie für die von dir genannte Geldbörse bezahlen müssen, eventuell sogar mehr (meine derzeitige kostete ca. 50 €, hält dafür aber auch bei starker Beanspruchung viele Jahre lang). Wenn es allerdings kein Leder sein muss, käme vielleicht dieses (oder ein ähnliches) Modell in Frage:

http://www.amazon.de/dp/B0012UQVSC

Diese Börse kostet nur 8,80 € und macht zumindest auf den Fotos einen ganz guten Eindruck. Auf Amazon findest du auch andere Kellnerbörsen in jeder Preislage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.