1

ähnliche games wie mafia und gta kennt ihr welche?

Frage von dada000go dada000go

.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von RoyEarle RoyEarle

ich finde die beste mischung aus mafia und gta ist l.a noire^^

• 0
    Antwort von Noxlunas Noxlunas

red dead redepmtion ist auch von rockstar games also den herstellern von gta und ist einfach genial und geht für die ps3 schon für knapp 20 euro her

infamous 1 - 2 sind auch sehr gute open world games

fallout new vegas auch openworld aber nicht im stil von rockstar dafür mit der größten openworld world in der spiele geschichte

in sachen openworld gäbe es noch assansins creed obwohl das ja nicht besonders viel mit geballer zu tun hat und wohl nicht so deinen geschmack trifft

alle spiele die ich hier empfehle stehen bei mir im regal und habe auch alle durch gespielt wenn nicht sogar auf platin

• 0
    Antwort von seppel132 seppel132

Red Dead Redemption, Just Cause 2, Saints Row 1+2, Mafia 2 das wären so die besten Spiele die mir einfallen. Ich hoffe ich konnte helfen.

• 0
    Antwort von Wunnie Wunnie

Saints Row, Just Cause..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.