Frage von Thelostboy342, 40

Ähnliche Games wie Dead Island, Riptide und Dying Light?

Hey - Habe die beiden Dead island teile und Dying light mehr als durchgesuchtet. Kennt ihr ähnliche? Leveln, zombies, etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 34

Deadlight, State of Decay und How to Survive vielleicht?

Antwort
von L0ckey, 25

Dayz Arma3 oder suche bei steam nach diesen Tags ;)