Ähnliche frage wie deletzt: Darf ich Musik aus dem Internet runterladen und für Videos verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja solang die keine copyrights hat schon
schau mal bei NCS (NoCopyrightSounds) vorbei ist echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin203
22.04.2016, 18:53

Die Musik die er auf seinem kanal hat darf ich also weiter verwenden oder wie soll mir das jz helfen xD

0
Kommentar von FroehlichesKInd
29.04.2016, 19:41

nein darfst du nicht du bist für das verantwortlich was du hoch lädst

0

Machen kannst du es, aber wenn die Urheber das bemerken, können sie sofort deine Videos mir ihrer Musik löchen lassen und wenn du mit den Videos dann Geld verdienst, kann es sogar zu Strafen kommen soweit ich weiß.

Es gibt Musik die man frei nutzen darf also unlizensierte Musik. Da muss man nur googlen und schon findet man was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?