1

ähnliche Firmen wie e.on

Frage von supernikki supernikki

Hallo! Da nun das Bewerben um einen Ausbildungsplatz beginnt, habe ich eine Frage!

Die Firma e.on ist bestimmt den meisten von euch bekannt! (ich rede jetzt nicht vom Kernkraftanbieter sondern vom normalen Stromanbieter) Das Berufsbild entspricht voll meinen Vorstellungen! ich bin draußen unterwegs, komme mit Leuten in Kontakt, bin ebenfalls in der Werkstatt usw. (ich rede jetzt hier von der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik). Durch den geplanten Stellenabbau usw. habe ich nun aber ein bisschen Probleme damit, mich für diese Firma zu entscheiden!

Nun wüsste ich gerne, ob es noch mehr solcher großen Firmen mit einem ähnlichen Berufsbild gibt!

Danke im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von adianthum adianthum

Versuchs doch mal bei den Herstellern von Windkrafträdern.

http://www.iwr.de/wind/kontakt/hst.html

• 0
    Antwort von CharlesWaldorf CharlesWaldorf

Vattenfall

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.