Frage von heydeif18, 61

Ähnliche filme wie The texas chainsaw messacre, ATM tödliche falle?

Könnt ihr mir bitte filme nennen wie the texas chainsaw Messacre. Und filme die ähnlich sind wie ATM tödliche falle? Dort geht es um 3 menschen die sich verstecken von einem Mörder, halt in so einer ähnlichen Handlung. BITTE nur filme ab dem Jahre - 2000-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterKraulSaul, 35

Ich habe gestern "i spit on your grave" gesehen. Der ist echt gut.

Falls du ihn dir ansehen willst, schaue dir nicht den Trailer an (was ich leider getan habe). Der spoilert den kompletten Film doch tatsächlich bis auf die letzten 30 Minuten. Damit war die Spannung und die Überraschung kaputt :(

Kommentar von heydeif18 ,

Denn hab ich schon angeschaut auch den 2 teil :D

Kommentar von BetterKraulSaul ,

PS: jahr 2010* 😉

Kommentar von BetterKraulSaul ,

Ok, sonst würde mir noch der erste Teil von saw einfallen, wirklich verdammt guter Film.
Aber hat nur ein paar Ähnlichkeiten zu TCM

Kommentar von heydeif18 ,

alle teile schon angeschaut :D

Kommentar von BetterKraulSaul ,

Kennst du hostel? Den mag ich gar nicht aber der ist auch sehr tcm ähnlich (nur die unrated Version)

Kommentar von uncutparadise ,

Ein Trailer nimmt immer einen Teil der Handlung vorweg. Und da nur in den letzen 30min wirklich was passiert, wRen auch nur die halbwegs neu. Aber da es ein Remake ist und wenn die Regeln von Rape&Revenge bekannt sind... ;-)

Kommentar von heydeif18 ,

habe alle 3 hostel teile geschaut

Kommentar von BetterKraulSaul ,

Meine frėsse du machst es mir nicht gerade leicht ;)
Versuchs mal mit cabin-in-the-woods. Da geht das Gemetzel erst gegen Ende los, also nicht wundern.

Kommentar von heydeif18 ,

haha auch geschaut:D

Kommentar von BetterKraulSaul ,

Hey sorry man, dann fällt mir nichts mehr ein :P
PS: wofür den Stern 🤔

Kommentar von heydeif18 ,

hast dir wenigstens mühe gegeben 

Antwort
von MalKu, 26

Freitag der 13.

Kommentar von heydeif18 ,

schon gesehen

Antwort
von AlfAsche, 9

the blair witch project.

Kommentar von BetterKraulSaul ,

Der ist ab 12 und hat keine Ähnlichkeit mit tcm 😄

Kommentar von AlfAsche ,

ja war auch ein scherz.
ist ber trotzdem gut ^^