Frage von ereute, 26

Ähnliche Filme wie Mr.Nobody (Mystery)?

Ich suche einen Film in dem es vorallem um Themen wie Existenz, Psyche, etc.. geht.

Hier eine Liste mit Filmen die ich bereits sah und zu diesen Themen passen: Se7en, Requiem For A Dream, Mr. Nobody, Donnie Darko, Fight Club, Shutter Island, American Psycho, Limitless, Lucy, Memento

Kennt jemand etwas ähnliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 21

Man from Earth müsste was für dich sein

Antwort
von backpacmen, 19

ich kenne da eine Dokumentation dazu,
Höllenleben - Der Kampf der Opfer