Frage von bister88, 72

Ähnliche Filme wie King of Thorns / König der Dornen?

Sollte auf dem gleichen Niveau sein.

MfG

Antwort
von SuzuHinami, 72

Ich habe ebenfalls ähnliche gesucht, Patema Inverted kam für mich als nächstes infrage. Nicht weil er ebenfalls so blutig ist , sondern weil er mich auch zum grübelb brachte und das ist es was ich an King of Thorn liebe.

Perfect Blue ist ebenfalls ein Film in welchem man sein Hirn anschallten sollte.

Kommentar von bister88 ,

Danke :) ich hab da noch GYO und Vexille gefunden...schaue mir gerade aber King of Thorns an, kann also nichts zu Vexille sagen. Gyo hab ich schon 1x gesehen, ich fand das ganz nett :D

Antwort
von miniku, 38

Ja wurde leider gelöscht, aber schreib dir schnell hier, hab ihm gesagt, dass ich bald umziehe also ab nächste Woche weg bin ( er hat's mir geglaubt)
Wollt ihm dann morgen oder so schreiben können wir uns ein letztes mal sehen bevor ich gehe.
Ich weiß es war gelogen, aber er Ist so ein großer Sturkopf. Und das war mein einziger Ausweg.
Vielleicht klappt das diesmal und er  geht drauf ein und wir können uns mal sehen und reden.
(Weil anders will er nicht und ist seit  einem Monat beleidigt) schreibt mir aber trotzdem jedesmal, wenn ich ihn anschreibe.
Ich meinte du bist bestimmt froh, dass ich gehe und er meinte nein warum sollte er auch .
Was denkst du?

Kommentar von bister88 ,

Du bist mir echt eine komische, entweder ihr klärt das in einem langen Gespräch und du Entschuldigst dich (am besten gestehst du auch ihm deine Liebe, so wie ich das mitbekommen habe, vom lesen her) am besten klatscht du ihm noch eine wenn er meint das es nicht klappt mit der Freundschaft, obwohl ihr euch doch so gut verstanden habt. Schreien nachdem du ihm eine verpasst hast, hilft auch ihn aufzuwecken aus seiner Deppri-Phase (er hat eine gute Freundin/Dich verloren, will dich aber zurück). Wenn es nicht klappt solltest du ihn loslassen und deinen Weg gehen.

MfG

Kommentar von miniku ,

Er weiß es, meinte aber er habe keine Gefühle für mich, hat sich aber immer geehrt gefühlt.... Ich habe ihm noch nie persönlich gesagt, dass ich was für ihn empfinde
Das ist aber jetzt nicht so wichtig die Freundschaft ist jetzt wichtiger,
Ich habe das mit dem Umzug erfunden, damit wir uns vielleicht treffen können und laaange reden. Weil wenn er vor mir steht wird er nicht einfach gehen können ( er ist nicht sehr selbstbewusst, hatte auch noch nie eine Freundin und ich bin die erste die was von ihm will  )

Woher weißt du, dass er mich nicht verlieren will, wenn er sich doch nicht treffen will und mir jedes mal vor die Nase hält wie schlecht  ich mich verhalten habe, er seine Meinung nicht ändert und es VORBEI ist. So schreibt er immer

Wieso sagt er mir das dann nicht einfach persönlich - Ist doch nicht zu viel verlangt. Dann wird er mich doch los.
Sag es mir doch einfach persönlich ... Aber nein
Ich habe sogar angeboten zu ihm zu kommen ins Dorf, also für ihn kein großer Aufwand
Wie interpretierst du das ?
(Beide 18 verhält sich aber wie ein bockiges Kind )^^
Ich will aber die Freundschaft nicht aufheben
Also wie ist das zu erklären und was könnte ich tun ?

Antwort
von miniku, 40

Hab dir kommentiert :D warte auf dein Antwort

Antwort
von miniku, 35

Kannst du mir auf meinen Kommentar von gestern bitte eine Antwort geben es ist dringend

Antwort
von miniku, 41

Habe deine Antwort kommentiert, bitte weitere Antwort

Kommentar von bister88 ,

Dein Thread wurde anscheinend gelöscht.

Antwort
von miniku, 36

Ok tut mir leid, aber du bist echt hilfreich :D hab kommentiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten