1

Ähnliche Filme wie Jennifer´s Body?

Frage von BerlinGirl92 BerlinGirl92

Ja ich liebe diesen Film einfach,(ich weiß er ist erst ab 18-was ich ja eigentlich überhaupt nicht verstehen kann,weil meiner Meinung nach ist er doch nicht so brutal oder blutrünstig-es gibt echt schlimmere Filme) Egal---Jedenfalls:gibt es noch so ähnliche Filme wie Jennifer´s Body?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kyra93xox Kyra93xox

Hey! Ja, ich hab den Film auch gesehen und fand nicht, das er erst ab 18 sein sollte ;D Jedenfalls, ich hab mal gegoogelt. all the boys love mandy lane Der Film soll wohl ähnlich sein. Ich hab davor noch nichts davon gehört, aber probier's mal. Vielleicht ist der Film ja genauso gut ;D Grüße, Kyra

Kommentar von BerlinGirl92 BerlinGirl92BerlinGirl92

thx..ich werd ihn gleich mal anschauen

• 0
    Antwort von ilil473 ilil473

Also ich kenn par, weis nicht ob die so richtig ähnlich sind aber sind auch gute : Tamara und orphan das weisenkind

Fand ich toll

• 0
    Antwort von Pelle3000 Pelle3000

Ginger Snaps 1-3, total cool... :)

wow..man der film ist echt geilo..danke ;)

• 0
    Antwort von lololynn lololynn

guck the ring oder soo :D Odaa They... aber so ähnlich?kenne ich keine

ja kenn ich schon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.