Ähnliche Filme wie: ,,Eyes Wide Shut" Die sich mit Okkultismus/Satanismus etc. befassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Rosemarys Baby" ist absolute Referenz.

Sorry, aber der geht total am Thema vorbei! In "Eyes Wide Shut" geht es um: eine Satanisten-Orgie, an der die "Mächtigen" dieser Welt teilnehmen! Ein "0815-Horrorfilm" ist daher nicht grade die beste Referenz daran!

08/15? Horrorfilm? Wohl kaum, mein Herr! "Eyes Wide Shut" müssen Sie mir nicht erst erklären, denn ich habe selber alle verfügbaren Filme Kubricks daheim. Vielleicht mundet "Dark Society".

@Flimmervielfalt

Auch zu "abgespacet"! Scheint so, dass es keine ähnlichen, oder gar vergleichbaren Filme wie: ,,Eyes Wide Shut" gibt. :(

Trotzdem, vielen Dank für deine Bemühungen!

- evil Dead

- Supernatural ( Serie )

- Paranormal Activity

- der Exorzismus von Emily rose

X-Faktor das Unfassbare mit Jonathan Frakes.