1

Ähnliche Filme wie: "Der Mandant"

Frage von jack1912 jack1912

Ich habe gestern den Film "der Mandant" geschaut und er hat mir durchaus gut gefallen. Da habe ich mich gefragt was für andere gute, empfehlenswerte Filme es in diesem Genre (Krimi / Gericht) gibt.

Was für Empfehlungen habt ihr, oder gibts gute Seiten mit Filmtipps zu bestimmten Genres (habe bisher keine wirklich überzeugende gefunden).

Danke schonmal im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von eiramusic eiramusic

Von John Grisham wurden einige Bücher verfilmt. Vielleicht ist etwas für dich dabei:

1993: Die Firma (The Firm) 1993: Die Akte (The Pelican Brief) 1994: Der Klient (The Client) 1996: Die Jury (A Time to Kill) 1996: Die Kammer (The Chamber) 1997: Der Regenmacher (The Rainmaker) 1998: Gingerbread Man (The Gingerbread Man), nach einer unveröffentlichten Kurzgeschichte 2003: A Painted House, TV-Produktion (in Deutschland nicht erschienen) 2003: Das Urteil (The Runaway Jury) 2004: Mickey (Mickey), als Drehbuchautor 2004: Verrückte Weihnachten (Christmas with the Kranks) basiert auf dem Buch Das Fest (Skipping Christmas)

• 0
    Antwort von primaLux primaLux

"Zwielicht" mit Edward Norton und Richard Gere.

• 0
    Antwort von nathbede nathbede

Die zwölf Geschworenen (Original von 1957 oder Remake vom 1997)

Suspect – Unter Verdacht (mit Cher, Dennis Quaid,Liam Neeson)

• 0
    Antwort von driver83 driver83

die Jury - sehr zu empfehlen

• 0
    Antwort von MaranAlsdorf MaranAlsdorf
  • 0
    Antwort von Nickelback93 Nickelback93

Ich weiß nicht in welches Genre der Film fällt, aber wie wäre es mit dem Film " Die Verurteilten " ?

Kommentar von driver83 driver83driver83

der Film is auch nicht schlecht - aber eher n Knastdrama - mit Gericht hat des nix zu tun..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.