Frage von pcip4, 68

Ähnliche Filme wie der erste Teil von Die Tribute von Panem?

Nur antworten wenn ihr ihn gesehen habt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXPIEXIEXxX, 56

Da fallen mir nicht sehr viele ein... Aber Versuch es doch mal mit Divergent, oder Chroniken der Unterwelt, oder Maze Runner, falls das was für dich ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von DerCo, 53

Die Tribute von Panem Teil 2

Antwort
von Consti112, 47

Chroniken der Unterwelt ist nen sehr schöner Film.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 46

Battle Royale !
Aber nur in der ungeprüften, beschlagnahmten AT-Fassung.

Nicht so ein Hollywood Weichspieldreck wie Panem:))

LG:)

Kommentar von BabyBaylee ,

man kann ja schon fast sagen, Battle Royale IST tvp in AT-Fassung :D

Kommentar von xrobin94 ,

Ja :D

Antwort
von Harec, 19

"Die Bestimmung" ist ja auch ähnlich aufgestrickt