Ähnliche Filme wie "Der Baader Meinhof Komplex?!"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns dir um die raf geht, kannst du wer wenn nicht wir schauen. Ich fand allerdings, dass das der tiefgründigste P*rno war, den ich je gesehen habe -.-

GENAU DEN FILM HABE ICH GESUCHT.Lediglich vergessen wie der heißt und gehofft einer weiß bescheid. Ich danke dir!

:-D

Hallo Ungewohnt! Ich empfehle Dir dringend "Die bleierne Zeit" von Frau von Trotta. Ist zwar schon etwas älter, aber sehr eindrucksvoll. Der Film beschreibt das Geschehene aus Sicht der Ensslin-Schwestern.