Frage von SrdjanLakic,

Ähnliche Filme wie "Cast Away" - Gibt es da Gute ?

Kennt jemand so ähnliche Filme wie Cast Away. Überlebenskampf, Insel, Nahrungssuche etc? Gegebenfalls auch Dokus bzw Reportagen darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meckripp,

Google mal "Robinsonade" - vielleicht werden auf Seiten Hinweise auf Filme mit dem Thema gegeben.

Antwort
von Barbara1971,

Herr der Fliegen

Antwort
von alito18,

Du musst dir auf jeden fall the green mile oder con air anschauen.

Kommentar von SrdjanLakic ,

ähm nein

Kommentar von SrdjanLakic ,

ähm nein

Kommentar von Slater ,

Was hat das bitte mit der Frage zu tun?

Antwort
von Evilcreed,

Enemy mine

LOST

Antwort
von shootingstorm,

-Robinson Crusoe. -LOST !!! -Bear Grylls ( Ausgesetzt in der Wildnis ) Ultra gute Doku er ist auch ab und zu auf einsamen Inseln

Antwort
von vroney22,

kauf dir eine konsole und die sims gestrandet...ich glaube da hast du den meisten spaß, wenn du auf sowas abfährst.

Antwort
von Slater,

Robinson jr.

Ist ne italienische Komödie und hat Kultstatus.

Antwort
von Bujin,
Antwort
von Lesezeichen,

Robinson Crusoe, Eine Schweizer Familie Robinson, Lost...