kennt ihr ähnliche action filme wie blade indem vampire eine wichtige rolle spielen? keine liebesquatsch kitschige filme wie twillight sondern richtige action filme wie blade eben?
Antworten (8)
-
1Antwort von
fnativefnative
Wie wäre es mit der Underworld-Reihe ? http://www.imdb.de/find?s=all&q=underworld
-
0Antwort von
HerkusMonte John Capenders Vampiere, gibt es auch eine Fortsetzung von. Weiß nur nicht mehr Wie die heißt.Der handelt von Vampierjägern.
Königin der Verdamten, auch sehr gut.
Und wen ihr schon bei Kinderfilmen seit nent doch noch die Verfilmumg vom Kleinen Vampier.
-
-
0Antwort von
HardRockMaedelHardRockMaedel
es kommt bald einer, wo vampire die helden sind er heist Mitternachtszirkus, hier ist ein trailer
Kommentar von
Techno2009Techno2009 danke aber leider sieht das eher aus wie son teenie-horror-liebes-komödie xD
Kommentar von
GrayHawkGrayHawk Die Bücher sind eher für jüngeres Publikum geschrieben, aber durchaus "ernst". Aber der Film wird das bestimmt noch unterbieten - kennt man ja von Star Wars.
Und daher wirds wohl zutreffen ... aber die Vampire sind wohl noch nirgendwo ausführlicher abgehandelt worden.
-
0Antwort von
compu60compu60
Wie wäre es mit "Underworld" und den Vortsetzungen. http://de.wikipedia.org/wiki/Underworld_(Film)
-
0Antwort von
trenchcoattassetrenchcoattasse
gings in sin city nicht auch um sOne düstere welt?lange her als ich den zum letzten mal gesehn hab
Kommentar von
GrayHawkGrayHawk Aber ohne Vampire. :)
Sei vorsichtig, was du hier sagst ... der Fragesteller ist sehr bissig. xD
-
0Antwort von
GrayHawkGrayHawk
Blade 2
Und ... Blade 3. xDD
Wer hätte das gedacht? ^.^
Bald kommt der Mitternachtszirkus ins Kino ... ist allerdings kein Actionfilm, sondern eher ein Kinderfilm. Aber über Vampire ... ohne Lovestory. :)
Kommentar von
Techno2009Techno2009 dumm dümmer grayhawk
Kommentar von
GrayHawkGrayHawk Niveau ist keine Handcreme. :)
Kommentar von
Techno2009Techno2009 ja sorry aber deine erste antwort mit blade 2 und trinity war provokant........
Kommentar von
GrayHawkGrayHawk Sicher, aber ich war nicht der einzige mit dem Einfall. Nimms mit Humor. ;)
-
-
0Antwort von
rafl1983rafl1983
Blade 2 und Blade Trinity :P (achja, und natürlich From Dusk Till Dawn nicht zu vergessen)
Ja, ist zwar leider eher für die jüngere Generation ... aber ich habe die Bücher trotzdem alle gelesen - und freue mich drauf. :)
Auch wenn die kleinen Leute eher wie Gollum aussehen. :D