Frage von Jooeeee,

Ähnliche Filme wie "3096 Tage" foder "in meinem Himmel"

Wie oben schon beschrieben suche ich filme über Vergewaltigung, missbrauch etc. Vielen dank schonmal im Voraus :)

Antwort von LillyLP,
  • Irreversibel
  • Schöne tote Mädchen
  • Die unbarmherzigen Schwestern
  • Boy's Don't Cry
  • Schwarzwaldklinik : Gewalt im Spiel
  • Dorothy Mills

Hab noch mehr Filme, aber da geht's um Vergewaltigungen. Recht brutal... kannst mir ja PN schreiben, wenn du noch welche haben willst...

Kommentar von LillyLP,

Trust - Blindes Vertrauen!!! Ein Wunderbarer Film!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Trauriges Buch zum nachdenken? Halluu :) ich suche ein trauriges schön geschriebenes Buch vllt mit einem hintergrund in dem es um liebe geht und im vordergrund ein bewegendes thema etwas wie missbrauch, suizid, vergewaltigung, depression.. vllt kennt ihr ja so eins? schon mal d...

9 Antworten
  • Filmtitel gesucht! (Selbstmord,Schule) Der film heißt wie eine Uhrzeit also 2:37 oder so etwas in der Art. Er ist kein deutscher Film, es spielt an einer Highschool, Hauptsächlich geht es um glaube ich 5 Personen. Der eine hat eine hat eine Behinderung: Sein eines Bein ist länger als d...

2 Antworten
  • Drama Filmtitel gesucht Der Film ist glaube ich schon ein bisschen älter.. Es geht um eine junge erwachsene. Sie ist psychisch krank und sieht auch ein bisschen aus wie ein gothic. Soweit ich weiß hat sie keine eltern bzw. hat die ganze zeit in der psychiatrie gelebt und...

2 Antworten
  • Suche einen Film über Vergewaltigungen! Hier mal eine kurze beschreibung, über was es in dem Film ging: 1. Scheidungskind lebt bei ihrer Mutter und dem Stiefvater. 2. Schwester lebt bei ihrem ECHTEN Vater. 3. Kind spielt Klavier. 4. Stiefvater fängt an sie zu missbrauchen. 5. Vater und ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community