Frage von GabbyKing, 41

Ähnliche Einhornbettwäsche wie diese?

Hallo zusammen,
ich habe grade diese Bettwäsche bei Amazon gefunden :

http://www.amazon.de/Wild-Star-Homeware-fantastisches-Kopfkissenbezug/dp/B00GIKF...

Kennt jemand eine ( vom Aussehen )
ähnliche oder diese billiger ?
Diese ist mir nämlich deutlich zu teuer.
Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anravuh08, 11

Primark

Kommentar von GabbyKing ,

gibts da vllt. einen link dazu ?

Kommentar von anravuh08 ,

Nein aber du könntest auf den HAUL von ViktoriaSarina "blackfridayhaul" die ist/war im Angebot

Antwort
von Windspender, 41

hängt ja auch von der qualität ab.

Kommentar von GabbyKing ,

Ja natürlich und eben auch vom Material allerdings habe ich dann lieber nicht ein so hochwertiges Produkt wenn es dafür nicht ganz so teuer wäre. Allerdings aber natürlich auch nicht das schlechteste.

Kommentar von Windspender ,

man kann sich motive auch selbst drucken lassen :) 

Ich würde schon etwas mehr ausgeben und wissen, dass es ne weile hält. Hab zB nur 3 Bettwäschen-sets und die sind rund 15 /20 Jahre alt und sehen immer noch top aus.

Antwort
von GabbyKing, 8

Gibts da vlllt. einen link dazu ?

Antwort
von shadowbooks, 32

Weiß ich leider nicht, aber die ist so cuteee😱😍😍😍😍

Kommentar von GabbyKing ,

Ja eben, aber leider viel zu teuer :/