Frage von Laura15031995, 81

Ähnliche Deutschrap Interpreten wie....?

Hallo (((:

Also zuzeit höre ich gerne Herzog (EHFD, Eine Drogenlose Frechheit) oder Pimpulsiv (Hurz,Crackstreetboys 1 etc -seit 2010 und trotzdem immer wieder gut .) das neue album von Timi find ich eigentlich auch ganz gut allerdings nicht so gut wie seine alten lieder ;)

Letzten Freitag war ich in Köln auf Timis konzert und als Das W als Vorband kam dachte ich nur Oh mein Gott was ist das bitte für ein Emotionales Mobbing Opfer ...(EMO) nichts gegen die aber ich finde songs über Suizid unnötig und schlecht ( & das sage ich obwohl ich schonmal suizid gefährdet war ;))... Hatte eigentlich gehofft die Vorband seie so ähnlich wie timi...^^

Zudem gefällt mir RAF Camora & Nazar - Artkore (Album) von2009 weil ich dann immer an die Zeit früher denken einfach schön zu hören heute noch :)

Wollte fragen ob es noch ähnlichen Drogendeutschrap gibt ? Und jetzt bitte kein Sido ,Bushido , Haftbefehl , etc.... Sondern wirklich Herzog/Pimpulsiv style ^^ _=)

Würde mich freuen neue kranke musik kennen zu lernen _

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manne13579, 77

Weiß nicht ob du Sudden schon kennst, ist einer von Trailerpark. Macht aber alleine auch sehr gute Lieder (Sein neuestes Album heißt Superkräfte). Sonst hätte ich noch:

Monsters of Liedermaching
Hirntot
Alligatoah
usw..

Kommentar von Laura15031995 ,

Sudden hab ich vor 5 Jahren mal gehört aber meine hauptsächliche Frage war ja nach drogendeutschrap -.-
Sudden und auch alligatoah machen sicherlich keinen Drogen deutschrap aber danke den Rest hör ich mir später mal an

Kommentar von manne13579 ,

Dann schreib das doch auch gleich in die Überschrift, und nicht erst im letzten Satz. Als ob ich mir die Frage ganz durchlesen würde...

Kommentar von Laura15031995 ,

Hahahaha ok für den Satz Feier ich dich :*

Kommentar von manne13579 ,

Nice :D

Kommentar von manne13579 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Hayvanking, 72

Also was ich mit Herzog verbinde sind fette Beats ordentlicher flow und drogentexte. Dazu würden mir Lance Butters und Chris Miles einfallen. Auch wenn die Texte nicht voll und ganz über drogen sind fällt mir noch 187 strassenbande ein (vor allem obststand) wobei es nicht wirklich wie Herzog ist

Antwort
von kloeker1909, 45

Bei Drogenrap kommen mir eigentlich sofort Karate Andi und die 257ers in den Sinn, weicht aber stark von Timis Sachen ab und kennst du sicherlich schon. :/

Kommentar von Laura15031995 ,

Ja Regenbogen -257 er bestes Lied !!!
Aber danke :)

Antwort
von Psylinchen23, 55

Trailerpark finde ich übertrieben gut, Genetikk DNA finde ich auch sehr gut,

Nate 57 Fi** die Welt ist schon wenig heftig aber der macht auch paar Lieder Über Drogen und halt über das System,

Cypress Hill ist klar sehr gut für kiffer,

Marsimoto.....

Kommentar von Laura15031995 ,

Ja Trailerpark höre ich schon seit ihrer Gründung und vorher auch schon DNP und Pimpulsiv :) wobei die mittlerweile auch zu komerz geworden sind ^^

Genetikk mag ich irgendwie gar nicht

Ich hab doch extra 'kranke' musik geschrieben also alles was heftig ist immer her damit ^^

& klar wer kennt marsimoto nicht den hör ich auch schon lange ^

den rest hör ich mir später an vielen Dank

Antwort
von Glueckspilzler, 77

Ans Herz legen würd ich dir Prezident, Rotten Monkey, JAW, Rahzkroneprinz, vllt. noch Cr7z & Absztrakkt. :)

Kommentar von Laura15031995 ,

JAW hab ich 2011 live gesehen uns außer 'meine Fans' find ich den jetzt nicht sonderlich gut

die anderen hör ich mir nach Feierabend mal Zuhause an Vielen Dank :)


PS Ich feier deine Interessen bei GF ;)

Kommentar von Glueckspilzler ,

Ist einfach das Gebiet wo ich am liebsten meinen Senf zu abgebe :P

Kommentar von Glueckspilzler ,

Ich merk grad vllt. sind die doch nicht der Stil den du suchst. Sind eher anspruchsvollere Texter und ka ob du lieber stumpfere Texte magst. Dann kann ich dir vllt. eher Hollywood Hank empfehlen lul.

Antwort
von Cookiemonstxr, 34

Wie wärs mit Olexshe oder 187 Straßenbande ?:3

Antwort
von Denno2015, 81

Wie wäre es mit JAW?


Kommentar von Denno2015 ,

Ansonsten ist auch Machone ganz cool:

https://www.youtube.com/watch?v=n42wSJcACks

Kommentar von Laura15031995 ,

Hör ich mir Zuhause mal an Danke ^^ den kenne ich nicht :)

Bin nur in moment auf der Arbeit und kann hier schlecht musik hören ;)

Kommentar von Denno2015 ,

Hast den falschen Beruf :D Nein aber Machone ist quasi der Vorreiter in Sachen von "Drogenrap".... Hat auch schon mit Trailerpark und JAW Musik zusammen gemacht.... Lohnt sich aufjeden Fall mal ein paar der alten Tracks anzuhören.

https://www.youtube.com/watch?v=aKML-1rOjpg


Kommentar von Laura15031995 ,

JAW .. war die Vorband auf der Trailerpark Tour Pogen oder Verpissen in Frankfurt 2011wo ich auch war ^^

Genauso wie Rockstah (:

Ja der war ganz gut ^^ aber der ist keine ähnlichkeit mit Herzog und eigentlich ist er  auch nicht wirklich ähnlich wie Pimpulsiv

Die einzige Lied was ich von ihm mag (höre es heute nur noch sehr sehr selten) ist 'Meine Fans'

Kenn ja nicht nur die oben genannten aber deren Rap-Stile mag ich halt am meisten^^

Antwort
von bobain, 26

jaspa hängt doch auch immer mit denen rum...

Antwort
von ffcpc9, 34

Haze 76

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community