Frage von xDrizzy, 76

Ähnliche Colorway wie beim Asics x The North Face Gel Lyte III "The Apex" ?

Hey, Asics hat unter Zusammenarbeit mit The North Face den Gel Lyte III "The Apex" erstellt. (Siehe Bild) Ich weiß dass der Schuh nur zu Darstellungszwecken erstellt wurde und meine Frage lautet nun ob es den Gel Lyte III in einer ähnlichen Colorway gibt zum kaufen ?

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 44

Ist das Einzige mir bekannte Gel Lyte III Modell was beige schwarz ist. Ein Schuh der diesem ganz entfern ähnelt ist der Woei x ASICS Gel Lyte III Cervidae

Wenn man das Weiß durch Schwarz ersetzt. Sonst wüsste ich leider keinen.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Antwort
von Jankoz24, 25

Der Schuhe wurde nicht von asics gemacht sondern von einem sneaker Customer Names Panda. Er hat einen normalen asics genommen und ihn so designt die logos&co drauf gemacht.
Der einzige der dem etwas ähnlich sieht und auch noch gut aus sieht ist der: