Frage von Animefreak00020, 46

Ähnliche bücher wie Percy Jackson ....?

Wie Percy Jackson, Helden des olymp, Kane Chroniken, Mythos Academy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CassandraVT, 32

Vom Stil her ähnliche kenne ich leider kaum welche, aber wenn es um Mythologie gehen soll dann guck doch mal nach der Göttlich - Trilogie von Josephine Angelini . Oder "das göttliche Mädchen" von Aimée Carter . Auch gut ist Mythica- Göttin des Sieges, aber das geht wieder in ne ganz andere Richtung. Und wenn du Jennifer Estep magst (Mythos Academy) dann probier mal ihre andern Reihen "Black Blade 1-3" und "Elemental Assassin 1-6". Viel Glück bei der Büchersuche

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 25

Vielleicht findest du hier ein Buch, das dir gefällt.
http://www.buechertreff.de/details/381825-rick-riordan-percy-jackson-band-percy-...

Antwort
von LingLisa06, 10

Vielleicht Magnus Chase - Das Schwert des Sommers