Frage von MelinaWhiteCat, 30

Ähnliche Bücher wie dies hier?

Ich habe vor kurzem ein Buch gelesen "Digby #01" . Ich fand es sehr gut und liebe sowelche Bücher. Es ist spannend und lustig. Meine Frage: Habt ihr vielleicht ähnliche Bücher wie diese gelesen, die spannend und Humor voll zu gleich sind? Danke :)

Antwort
von arthurdv, 18

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören. 

Hat aber auch humorvolle Episoden :)

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort
von livyysilvre, 20

Also ich habe digby gestern gelesen und ich muss sagen dass man Digby gut mit My dear Sherlock vergleichen kann. Sie sind so unterschiedlich aber trotzdem iwie gleich... ICH HIFFE SO ES GIBT NICH EINEN TEIL VON DIGBY.

Ich liebe dieses Buch einfach...

Kommentar von MelinaWhiteCat ,

Das Buch ist fantastisch 😩💕

Kommentar von livyysilvre ,

weißt du zufällig wie das Mädchen und der Junge auf dem Cover im richtigen Leben heißen?🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten