Frage von jxnass, 19

Ähnliche Bücher wie "Die Buchdiebin"?

Hallo :-), Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Büchern wie "Die Buchdiebin" & "Der Junge im gestreiften Pyjama. Welche könntet ihr mir da so empfehlen? Was lest ihr sonst noch so?

Vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jelly03, 8

Hey,

Vielleicht das Schicksal ist ein mieser Verräter, eine wie Alaska oder Margos Spuren von John Green. Ich lese sonst mehr Fantasy. Gelöscht von Teri Terry ist sehr gut. Vielleicht kann man dich ja auch noch für Fantasy begeistern :D

LG Jelly

Antwort
von MeliS1998, 9

Das Tagebuch von Anne Frank