1

ähnliche bücher wie der kuss des dämons und biss zum morgengrauen

Frage von yuumcake yuumcake

Hi leute! ich suche nach ähnlichen büchern wie "der kuss des dämons" und "bis(s) zum morgengrauen"!! nicht die gewöhnlichen vampirstorys sondern eher sowas wie high-school-vampir-liebesroman,also storys in denen eben ein mädchen vorkommt und dann plötzlich ein mysteriöser gut aussehender junge ( ein vampir natürlich) auf taucht und so seine geheimnisse hat und die sich langsam ineinenander verlieben,aber es soll dennoch spannend und eine sinnvolle handlung beinhalten. kennt ihr zufällig solche bücher? ich habe jetzt von den büchern jungs zum anbeißen usw von mari mancusi gehört , die sind aber eher teenie-komödien und ich suche schon ernste handlungen wie z. b. in "der kuss des Dämons", ich habe noch von dem buch evernight gehört.. scheint das was passendes zu sein? ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vanillestern vanillestern

tagebuch eines vampirs, ist eine reihe von büchern (4 teile) die haben ziemmlich die selbe handlung wie die biss-bücher, sind aber früher geschrieben worden und ich find die auch besser. dazu gibt es auch eine tv serie in den usa. ich würde sie auf jeden fall empfehlen, des sind meine lieblingsbücher.

Kommentar von vanillestern vanillesternvanillestern

ich weiß jetzt auch wann die serie nach deutschland kommt:

• jeden mittwoch (denk ma 20:15 Uhr)

• ab 20.1.2009

• auf pro7

Kommentar von vanillestern vanillesternvanillestern

sry ich mein

• ab 20.1.2010
  • 1
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Guck mal nach "Magie des Verlangens". Ist ein Buch einer Serie.

Die Serie (13 Bücher) wurde geschrieben von Christine Feehan.

Sind nicht direkt Vampire, sondern Karpatianer.

Meine Tochter hat sie verschlungen.

• 0
    Antwort von Fegeisen Fegeisen

ich ahb mir jetz die Vampirpsychologin gekuaft ist zwar nicht genauso wie twilight aber sehr witzig :)

• 0
    Antwort von Darkluise Darkluise

Von Darren Shan gibt es eine Jugendserie und fängt mit "Der Mitternachtszirkus" an. Kommt jetzt auch in die Kinos irgendwann. Ist sehr zu empfehlen.

• 0
    Antwort von wuschelwookie wuschelwookie

Guck mal bei Amazon. Die haben genug von diesem Sch... ähm !diesen Büchern

Kommentar von yuumcake yuumcake

habe ich schon, das sind dann alles so bücher wie die black-dagger-serie usw. das such ich ja nicht direkt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.