1

Ähnliche Bücher wie " The boy in the striped Pyjama"

Frage von Sabrina0706 Sabrina0706

Ich suche englische Bücher die das selbe Thema haben wie das Buch "The boy in the Striped Pyjamas". Das heißt die sich mit dem thema Holocaust auseinander setzen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von liborum liborum

Joseph Joffo A Bag of Marbles

This captivating memoir, two young brothers use igenuity, spirit and teamwork to elude the Nazis.

The University of Chicago Press Falls Du das Buch nicht bekommst, melde Dich nochmal

deutsch: Ein Sack voll Murmeln - gibt es nur noch gebraucht/antiquarisch erzählt die Geschichte eines Brüderpaares in der Zeit der franösichen Besetzung duch die Nazis und ihrer Flucht vor ihnen. Spannend wie ein Abenteuerroman und durchaus humorvoll.

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

desert ocean

• 0
    Antwort von Holly9 Holly9

Ich weiß leider keine auf englisch, aber ein paar auf deutsch, die sich mit dem Thema auseinander setzten: - Malka Mai - Liverpool Street - Die Bücherdiebin - Wintereis - Hannas Koffer - Das Tagebuch der Anne Frank

Hoffe, ich konnte trotzdem helfen

• 0
    Antwort von annastoerfaktor annastoerfaktor

Auf englisch kenn ich leider keine. Aber wenn dir auch ein deutschsprachiges zusagen würde, dann such dir mal das Buch "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland". Es ist sehr gut und empfehlenswert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.