Frage von Laura15031995, 52

Ähnliche Bücher wie : Breit : Mein Leben als Kiffer?

Das Buch Breit : Mein Leben als Kiffer habe ich mit 12 gelesen... Damals natürlich noch überhaupt nicht verstanden worum es da ging..

Nachdem ich nun selbst aus eigener Erfahrung gelernt habe wie es ist Dauerkonsument zu sein ( seit 1,5 Jahren nichts mehr konsumiert) und danach eine Therapie zu machen.. habe ich natürlich ein Interesse für solche Bücher .. Habe mir das Buch jetzt erneut bestellt aber wollte schonmal fragen ob irgendjemand hier ähnliche Bücher kennt (auch gerne mit 'härteren' Drogen)

Jetzt bitte kein Christiane F die Kinder vom Bahnhof Zoo oder sonstige Heroin Bücher :)

Antwort
von oOBaNaNaZzOo, 39

Auf Youtube gibtves eine videoserie, sie nennt sich "Shore Stein Papier", darin erzählt ein ehemaliger heroinsüchtiger von seiner kompletten laufbahn, sehr interresant meiner meinung nach.

Kommentar von Laura15031995 ,

Ja kenne ich schon ^^ danke :)

Antwort
von aXXLJ, 31

Google "Rauschzeichen", um der Einseitigkeit Deiner bisherigen Lektüre ein wenig entgegenzuwirken.

Antwort
von Chloe1996, 52

Party Girl

Kommentar von Laura15031995 ,

Mirko lächelte und zog Mona zu sich heran. „Wir müssen das Gleiche fühlen”, flüsterte er ihr ins Ohr, „wir müssen im gleichen Augenblick den Kick kriegen. Du wirst sehen, das ist das Größte, was du je erlebt hast.” „Glückspillen“ nennt Mirko die kleinen bunten Smarties, die vieles so viel leichter machen. Mirko, der Mona nie wehtun würde. Viel zu spät erkennt sie, wie falsch das Spiel ist, das Mirko mit ihr spielt …-

Klingt sehr ähnlich nach Höhenflug abwärts : ein Mädchen nimmt Drogen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community