Frage von Atclover, 74

Ähnliche Bücher/ Buchreihen wie WarriorCats oder Ein ganzes halbes Jahr?

Hallo! Ich mag die Buchreihen Warrior Cats und Twilight gerne , sowie die Bücher Ein ganzes halbes Jahr und Die Edelsteintrilogie. Wüsste jemand Bücher die was für mich wären? (P.S. Hab schon alle Warrior Cats Bücher, die es auf Deutsch gibt gelesen.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceVonKrolock, 24

Vielleicht die Fortsetzung von Me before you (Ein ganzes halbes Jahr) oder ein anderes Moyes-Buch?

Wenn Du gern Fantasy liest - die Bücher von Cassandra Clare (The Mortal Instruments, Infernal Devices, etc.) sind toll!

Die Dark Academy-Reihe von Gabriella Poole ist auch sehr schön, um auf die Vampire (Twilight) einzugehen. Oder Tagebuch eines Vampirs von Lisa J Smith. Kennst Du den Zusatzband zur Twilight-Reihe? The Short Second Life of Bree Tanner?

Je nachdem, wie alt Du bist, vielleicht auch Das Lied von Eis und Feuer (George RR Martin) oder die Highland-Saga (Diana Gabaldon)? Wenn Du die schon kennst und sie Dir gefallen, die Iny Lorentz-Bücher (Wanderhure, etc.) sind ähnlich.

Harry Potter kennst Du vermutlich, oder?

Kommentar von Atclover ,

ich kenne die meisten aber habe sie noch nie gelesen.... danke für deine Antwort:) !

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Kein Problem. Danke für den Stern :)

Antwort
von GottHardi, 21

Wenn du auf Sachen mit Tieren stehst, schau dir auch einfach die anderen Reihen von Erin Hunter an. Das wären dann Seekers und Survivor Dogs.

Antwort
von bellacullen275, 37

Die Tribute von Panem

Kommentar von Atclover ,

danke für deine Antwort :) aber die habe ich leider schon gelesen xD

Kommentar von bellacullen275 ,

haha okee

Antwort
von switchii, 45

Könnte dir "The Selection" empfehlen, ist bestimmt was für dich :)

Antwort
von Shashastier, 20

Vielleicht Silber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community