hallo, ich möchte mich demnächst bei der polizei bewerben, hab aber angst, dass die mich nich nehmen.. nun bin ich auf der suche nach ähnlichen berufen..
Antworten (19)
-
-
4Antwort von
SphyrnidaeSphyrnidae
Bundesgrenzschutz, Bundespolizei. Habe heute noch im Radio gehört das da noch freie Stellen sind und der Bund Probleme hat sie zu fülllen...
-
4Antwort von
DerTrollDerTroll
Sicherheitsangestellter, Soldate (speziell Feldjäger), Türsteher/Rausschmeißer, Bodygard
-
3Antwort von
Chrissy007Chrissy007
kommt drauf an, in welchen bereich du willst. sicherheitsdienst, rettungsschwimmer, pilot, vll kommt auch die bundeswehr in frage?
-
-
1Antwort von
Daniela772 So viel wie ich weiß, hast Du in Brandenburg gerade sehr gute Karten, wenn Du dich nicht besonders dumm anstellst und unsportlich bist. Die haben bisher nur die Hälfte der Bewerber als sonst, wegen der geburtenschwachen Jahrgänge. Also nichts wie ran!
-
1Antwort von
Yzerman19Yzerman19
In Hessen gibt es noch die Wachpolizei. Was versethts du unter "ähnliche Berufe"? Mitarbeiter beim BAG (Bundesamt für Güterkraftverkehr).
-
1Antwort von
Alex20009Alex20009
Du musst wissen ob du wie z.B. hier gesagt wird Bundeswehr o.ä., du musst wisen ob du die PHYSISCHEN und PSYCHISCHEN Vorraussetzungen dafür hast.
-
1Antwort von
darkraindarkrain
häää? muss man das verstehen? was bewirbst du dich dann, wenn du angst hast genommen zu werden? :-/
Kommentar von
SphyrnidaeSphyrnidae er hat Angst das sie ihn NICHT nehmen...
Kommentar von
sass410sass410 da steht: "ich hab angst, NICHT genommen zu werden"
-
1Antwort von
dragenlourddragenlourd
gandarmarie
Kommentar von
DerTrollDerTroll ist nur ein anderes Wort für die Polizei, z.B. in Österreich gebräuchlicher.
Kommentar von
maspickmaspick Gibt es nicht mehr. Alles heißt seit ca. einem Jahr "Polizei"
Kommentar von
football123football123 nope,in österreich gibs schon seit fast 4 jahren keine gendarmerie mehr,wurde im herbst 2005 aufgelöst
-
0Antwort von
jujuotbotsjujuotbots
Bundeswehr, Sicherheitsdienst, Fremdenlegion
Kommentar von
SphyrnidaeSphyrnidae Fremdenlegion???? OHA!!!
das ist eine Abteilung bei der Polizei ...